Alles nur geklaut

in #quotes7 years ago

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.
.
.
Haha.. nein so übertrieben ist es nicht, aber da ich ja ein kleines chaos-kind bin und gerne verwirrung stifte und dazu stehe, waren das für mich die perfekten worte zum einleiten. 🙈
.
natürlich klaue ich nicht meine texte, das könnte ich mir gar nicht nehmen lassen, euch mit meinen eigenen geistigen-ergüssen zu bespassen, aber ich lasse mich inspirieren und ich glaube jedem von uns geht es hier so, darum folgen wir ja anderen, um unsere neugierde zu befriedigen und zu schauen, wer was macht. dazu zähle ich mich natürlich auch
.
da die kreativität ja nicht einfach so am boden liegt und nur darauf wartet jeden morgen von mir eingesammelt zu werden. obwohl mir das wirklich freude bereiten würde, aber ich denke, wenn das so wäre, wäre ich schon berühmt, hätte ein buch geschrieben oder einen film gedreht.
.
manchmal denke ich mir, vielleicht sollte ich auch meine haare „blau“ färben und yoga akrobat werden um follower zu generieren, dann setze ich mich zu hause hin, versuche den sterbenden schwan und muss entsetz feststellen, dass ich ein kleiner bewegungs-legastheniker bin, genauso geht es mir bei diesen ur coolen, clips, wo die mädels ihre moves machen, geht bei mir in Richtung „hampel Man“ , naja und singen….. also dieter bohlen würde sagen:“ wenn du auf der straße stehst und singst, dann berechnet mein navigationsgerät automatisch 'ne umleitung." 🙀
.
da frage ich mich dann immer, wo liegen eigentlich meine talente …… außer das ich nett lächle ;)
und wenn ich dann so in mich gehe und auf meinen lieblingsprofilen IMG_8247.JPGrumstöbere und mich von tollen, fotos, texten und tipps inspirieren lasse, kommt das schmunzeln und die wohlige wärme in mir zurück und ich besinne mich wieder auf das wesentliche.
.
freude bereiten und ein lächeln durch herzige fotos mit lustigen, manchmal etwas spitzen texten zu generieren 😍
Bussi vom Chaos Kind 😘
.
.
.
.
.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56208.10
ETH 2476.58
USDT 1.00
SBD 2.26