Deine Dosis Kraftplatz Impuls & Motivation #3

in #quote6 years ago (edited)

Wunderschönen und frischen Freitag ihr Lieben :)

Heute kommt wieder ein Kraftplatz Impuls für einen kraftvollen Freitag und Start ins Wochenende...

KPZ Weisheit Aborigines.png


Wachse über Dich hinaus, bleib Dir SELBST treu und authentisch für ein erfülltes, glückliches und SELBSTbestimmtes Leben 💚

Ich wünsche euch einen mega tollen Tag und ein noch mega tolleres Wochenende 🤗 Enjoy and have FUN 🤗

Alles Liebe, Marion 🌸

Sort:  

Hallo marion, mach beim tag steemitaustria einen Bindestrich dazwischen:
#steemit-austria
somit finden dich auch die össis, lg
ps. du kannst den tag auch jetzt noch ändern

Hallo @reiseamateur :) vielen lieben Dank für Deinen Hinweis 😊
Wie war euer letzter Stammtisch? Leider war ich wieder verhindert... aber alle guten Dinge sind drei 😀 und beim nächsten möchte ich es unbedingt schaffen.
Weißt Du schon einen Termin für das nächste Treffen?
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße aus dem frischen Gesäuse ❄️❄️❄️

Am 18.März ist der nächste, aber es gibt jeden Monat ausser Juli und August ein Meetup, also keinen Stress.
Auf Grund Semester Ferien, und jede Menge krankeheits bedingter Ausfälle, war es ein treffen in trauter zwei bzw. dreisamkeit. Aber dennoch sehr spannend und lustig! lg aus aus dem eingeschneiten Graz

Sehr sehr schön. Den Spruch kannte ich noch nicht. Danke fürs Teilen <3

❤️ gerne. Ich liebe ja Weisheiten, Zitate und tiefsinnige Sprüche 😊
Wünsch Dir einen schönen und entspannten Samstag 🌸

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84