Ist der Senior Executive Service der Keystone ?

in #qanon6 years ago

Das Die Senior Executive Services Emblem, stellt einen Schlussstein dar

Der zentrale Stein, der alle Steine ​​eines Bogens an Ort und Stelle hält.
Dies ist die entscheidende Rolle des SES als zentrale Koordinierungsstelle zwischen der politischen Führung der Regierung, die die politische Agenda festlegt, und den Mitarbeitern, die sie umsetzen. Mitglieder des SES setzen diese politische Agenda in die Realität um.
Die aufrechten Linien in der Mitte des Schlusssteins stellen eine Säule dar, in der einzelne SES-Mitglieder zu einem einzigen Führercorps vereinigt sind. Es gibt keine besondere Symbolik für die Anzahl der Zeilen, die sich im Laufe der Jahre durch unterschiedliche Darstellung des Logos verändert hat.

WER HAT SIE EINGESTELLT & WARUM TRUMP KANN SIE NICHT FEUERN ?

Die SES sind 10.000 Deep State Shadow Government Mitarbeiter, die die Amerikanische Republik für die globalistische Agenda sabotieren.

Die Senior Executive Services (SES)

Sie wurden als Titel IV im Civil Rights Reform Act von 1978 unter Präsident Jimmy Carter geschaffen.

Das Gesetz reformierte den öffentlichen Dienst der Bundesregierung, auch als Reaktion auf den Watergate-Skandal. Sie hat die U.S. Civil Service Commission abgeschafft und ihre Aufgaben vor allem auf vier neue Agenturen verteilt: das Office of Personnel Management (OPM), das Merit Systems Protection Board (MSPB), die Federal Labor Relations Authority (FLRA) und den Senior Executive Service (SES).

Am 19. September 1979 nannte Präsident Carter SES "den Eckpfeiler des Gesetzes zur Reform des öffentlichen Dienstes". Wikipedia beschreibt es auch als ein Programm. Also, Programm oder Schlussstein?
Es kann nicht beides sein. Die Erklärung von Präsident Carter steht in krassem Gegensatz zu dem völligen Mangel an Transparenz des Programms und dem völligen Mangel an Bewusstsein der Öffentlichkeit für seine Existenz. Schlussstein wofür?
Im Nachhinein ist die Antwort: Gaunereien, Diebstahl, Behinderung der Justiz, Verschwörung, Betrug, Verrat und Aufruhr.

Wer weiß etwas über die SES?

Die Antwort: Fast niemand. Es ist das bestgehütete Geheimnis der Welt. Die SES sind 8-10.000 hoch bezahlte Bundesbeamte, die die Kufen für die Deep State Schattenregierung schmieren. Kurz gesagt, sie tragen dazu bei, dass die Korruption in der Regierung ein dauerhaft lukratives Unternehmen bleibt, frei von dem Wissen über die Repressalien vom unserem Volk.

Der Titel Senior Executive Service wurde an die Öffentlichkeit frei gegeben, um erfahrene Führungskräfte des privaten Sektors für den Bund zu gewinnen.
Die Wahrheit ist, dass die Führungskräfte der Unternehmen ihre Mitarbeiter bei der SES angestellt haben und diese SES-Mitarbeiter dann Verträge an ihre Freunde aus dem Privatsektor weitergeben. Kurz gesagt, SES ist der administrative Arm eines faschistischen Systems, in dem ausgewählte Unternehmen profitieren, solange sie die Angebote ihrer Deep State Händler abgeben.

Die US Bundesregierung nutzt seit Jahren willkürliche Scoringverfahren zur Bewertung von Förderkandidaten

Sie müssen bedenken, dass die Hauptaufgabe von High Level SES Executives darin besteht, Geld zu verwalten - diese Leute sind buchstäblich an den Ausgaben unseres Bundeshaushalts beteiligt. Sie verteilen ALLES Geld für alle Ausgaben. Was ist das Wichtigste, wofür sie Geld zur Verfügung stellen? Verträge. SES Executives geben BILLIONEN unserer Steuergelder an Auftragnehmer wie Booze Allen, Hewlett Packard, Lockheed Martin, etc....

ses keystone.jpg

Quelle: https://twitter.com/m2madness

Kommen wir nun auf die willkürliche Einordnung von (un)gleichen Menschen in diese Führungspositionen zurück

Warum will der Deep State das? !Geld!
In der Bundesregierung in Washington DC beträgt das Verhältnis von Staatsauftragnehmern zu Bundesangestellten 20 zu 1. Was heute und jeden Tag in DC passiert, ist, dass die Regierung diese unfähigen SES-Führungskräfte umgibt und ihnen "Ratschläge" gibt, wie man Milliarden von Dollars zuteilen kann. Mit all dem, was gesagt wird - Wo denkst du, dass diese Dollars hingehen? Du hast es erraten. An die Unternehmen der staatlichen Auftragnehmer, die die unfähigen SES-Führungskräfte beraten. NUN wissen Sie, warum kein Projekt jemals unter dem Budget oder der Zeit liegt.

Ist der SES ähnlich der NS-SS

Dieser Vergleich der SES mit der NS-SS erscheint mehr als metaphorisch.

Das Kirchenkomitee (1976) enthüllte, dass der Schurke C.I.A. Zehntausende von ehemaligen Nazi-Führungskräften importierte, um mit ihren geheimen amerikanischen Industriepartnern wie IBM zusammenzuarbeiten.

Der selbe Schurke, die CIA. finanzierte geheime Programme zur Bevölkerungskontrolle (MKUltra), das Weltraumrennen (NASA, NRO), Entvölkerungs-Eugenik (Planned Parenthood), Pädophilie, Drogen- und Waffenhandel, Geldwäsche, falsche Fahnen, um die Öffentlichkeit zu erschrecken und ihre Hedgefonds zu bereichern (Golf von Tonkin, 911, 2008 Bank 'Crisis,' Rwanda, Kosovo, Syrien, Libyen, Lockerbie, Oklahoma City, Waco, Sandy Hook, Las Vegas, Parkland, etc.) und Massenpropaganda (CBS, NBC, ABC, CNN, MSNBC, New York Times, NPR, Washington Post).

Senator F. Frank Church (D-Idaho) schrieb 1976 in seinem Abschlussbericht, der auf der Website des Senats veröffentlicht ist:

"Die Geheimdienste haben die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger untergraben", schloss der Abschlussbericht, "vor allem, weil die von den Verfassern der Verfassung entworfenen Kontrollen und Gleichgewichte, um die Rechenschaftspflicht zu gewährleisten, nicht angewandt wurden".
Offensichtlich hatte sich nach 1976 nichts geändert, da Senator Daniel K. Inouye (D-Hawaii) 1987 weiterhin den Alarm über die Schattenregierung des Deep State auslöste, die von dem Schurken C.I.A. geleitet wurde.

SES / SERCO DOCUMENTE VON ANONYMEN QUELLEN

Dies ist ein komprimiertes Paket des gesamten Satzes von Dokumenten in einer Datei. Ihre Technikfreunde können es entpacken, also laden Sie es herunter, auch wenn Sie nicht mit ZIP vertraut sind. Die Zahl der Dokumente scheint täglich zu wachsen. Die SES-Dokumente enthalten Namen, Daten, Titel und Ereignisse - allesamt strafbare und potenziell strafbare Beweise.

https://mega.nz/#F!42ZngbBZ!0MHCT7ipQvCUNsjgUVjong
https://mega.nz/#!w3pBmSRQ!3ht7gR_07rSLHnPUjUFR6xc4YA2AZlHoXby-go_QTZY

Sort:  

sehr interessant zusammenstellung.

könnte die qanon.pub ADresse nicht ein Honeypot sein, um IP-ADressen von Truther, Libertären und Systemkritikern zu sammeln?

Doch genau diese These hatte ich auch schon in Videos angesprochen.
Allerdings kommt bei der Sache auch wenn viele das nicht merken derzeitig am meisten zutage, wenn es um das Thema Hintergrund-Infos geht.
Hatte dich schon angeschrieben, wenn du mal wieder einen Interview Gast brauchst ich bin gerne dabei!

Danke habe ich Hinterkopf. derzeit teste ich erstmal STeemit features. Gibt es demnächst mal ein Event in Dland, wo ich dich mal offline interviewen könnte? Muss nicht nicht unbedingt Gesicht sein, nur Stimme.

Hochinteressant. Habe noch nie was vom SES gehört. Ich kann es mir fast nicht vorstellen, daß diese, über Hunderte vom Jahren gewachsenen Machtstrukturen, beseitigt werden können. Das ist eine unglaubliche Dimension. Aber warten wir es ab. Es bleibt spannend. Freue mich schon auf Dein Videos bei dtube.

Bei DTube benötige ich jemanden der mir Anfangs etwas zur Seite steht, nach dem Hochladen bekommen Wir einen Fehlercode angezeigt.

Wie lädst Du Deine Videos hoch? Über die dtube Plattform oder via IPFS?

Was ist der Unterschied^^???

Ist hier erklärt:

Sehr interessant, habe den Link deiner Page an einen amerikanischen Truther geschickt, der sich auch schon viele Gedanken ueber den keystone gemacht hat.

Danke Adelheit für deine Mithilfe! Gott segne dich !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98