You are viewing a single comment's thread from:

RE: #QAnon #Deutsch - Offene Morddrohung gegen POTUS Trump ?? - 30. Juli 2018

in #qanon6 years ago (edited)

Ach was, Du arbeitest die ganze Zeit mit einem Mobiltelefon?! Das ist heftig (für mich)!
Ich bin Therapeut, deshalb besitze ich eine z.Zt.leider etwas weltfremde Einstellung dazu.
Vielleicht kann ich mich mit ein paar Infos für Deine freundliche Aufklärungsseite, der ich bereits ziemlich lange interessiert folge, revangieren: 27rfrhbu2yj5.gif
DD soll übrigens vor einem Jahr Präsident Trump als „vulgäres Schwein“, der „körperlich abstoßend“ und „geistig nicht in Ordnung“ sei, bezeichnet haben ...

Sort:  

Habe keine Lust meinen Laptop Angriffen aus dem Netz auszusetzen, erledige fast alles mit Handy. Da ist nichts wichtiges drauf.
ti, was ist das Fettgedruckte??
Was solls, ich klicke da jetzt mal drauf, wenn ich mich nicht mehr melde, wissen alle Bescheid:
Dann hat meine Neugier mein Handy auf dem Gewissen. :-) curiosity killed the ...

Das ist doch nur meine M͓͉̬̗̣͇̙̐͆̾̐ͭ̿́a̜͕͆̓i͖͈̣ͅl̹̲̜͆͋̚̚ͅad͇r̤͙̍̚e̠̼̱̤̝̘ͣ̾͗ͤͣͨṣ̠se͊ͭ̏̓͆ ;·)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85