You are viewing a single comment's thread from:

RE: #QAnon #Deutsch - Das Wichtigste aus #1520 bis #1557 - 17. - 19. Juni 2018

in #qanon6 years ago (edited)

Danke für die immer wieder interessanten Informationen!
Natürlich würde auch ich mir herbeiwünschen, dass die FEMA-Utensilien schnellstmöglich an den Richtigen zum Einsatz kommen,
aber die Erfolge der Trump-Administration in der Innen- und Außenpolitik sind doch enorm!
Ich kann nur staunen über diesen großartigen Übermenschen mit seiner tapferen Familie und seinen mutigen Mitstreitern und bin fast beschämt und neidisch, mit was wir uns hier in unserem Land (noch) abgeben müssen, - bzw.wieviele Einwohner das offensichtlich sogar wollen, -

obwohl doch eine Alternative für unser schönes Land da wäre,
und die ist offensichtlich sogar ziemlich gut ...

Sort:  

Danke, ti-meets.
Die Alternative wähle ich tatsächlich schon seit 2013, wegen dem EURO, totale Verar$che, was man mit uns Europäern abgezogen hat.
Habe damals schon überhaupt nicht verstehen können, naiv wie ich war, warum ein Lucke und selbst ein Herr Henkel damals in den Medien fertig gemacht wurden.
Jetzt ist mar klar warum.

Ja, Trump muss *** aus Titan haben. Großartiger Präsident -- für seine Schäfchen. Deswegen muss ja der Erfolg, den er hat, von unseren Medien totgeschwiegen, bagatellisiert und er selbst ins Lächerliche gezogen werden.
Wir dürfen bloß nicht erkennen, dass jenseits der Alternativlosigkeit, Politik für die Menschen eines Landes, tatsächlich erfolgreich funktionieren kann.

Ich kann nur hoffen, dass diesem große Batzen an überzeugten Nichtwählern die wir haben, einleuchtet, welche Chance sie bei jeder Wahl verschenken.

Erziehungsanstalten, Medien, Kirchen, Gewerkschaften geht hoffentlich auch bald ein Licht auf.

Auf bessere Zeiten!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66263.69
ETH 3419.88
USDT 1.00
SBD 2.63