You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pura Vida DTube Live - Costa Rica Volcano Trail With Jungle, Orchids and Sugar Cane

in #pura-vida6 years ago

Super gut dass du meine Videos entdeckt hast! Ich hoffe auch mehr davon zu machen aber leider hat Utopian.io die Regeln geändert und nicht-Englische Videos werden nicht mehr upgevoted wodurch es sich fast kaum noch lohnt sowas zu machen. Aber man muss ja nicht immer alls nur des Geldes wegen machen. ;)

Sort:  

Diese Einstellung finde ich sehr cool flauwy :)
Bist du eigentlich noch ab und zu auch mal in Deutschland oder bist nur noch unterwegs?

P.S. Ich bin echt auch froh das ich dich gefunden habe! Mit meiner Unterstützung kannst du zu 100% rechnen ;)

Naja, ich werde sicher manchmal in Deutschland sein. Letztes mal ist aber schon eineinhalb Jahre her. Meine Frau und ich überlegen nach Deutschland zu ziehen damit sie dort eine Ausbildung machen kann und damit ich schnelles Internet und meine Freunde in der Nähe habe.

1,5 Jahre? Junge Junge :-D dann wird es aber mal wieder Zeit ;)
Habt Ihr denn schon konkrete Vorstellungen wohin es gehen soll, also Bundesland?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45