Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @depot69!
@depot69 got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Das ist Schade, wussten die Jungs über all die Jahre doch bestens zu unterhalten. Hier von mir ein Abschieds !BEER, so die Kneipe denn wieder geöffnet ist!? 😎🍻

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Das Veranstältungslokal heißt schon immer: Batschkapp. Der Name kommt von: Die Batschkappe (Das ist eine Franzosenkappe). Also musst du schreiben in der Frankfurter Batschkapp

Oh mann... 😵 kannst sowas nicht vor dem Konzert posten.... Hab ich nicht gewusst. 😢
Birgit O Birgit O...ich vergess nie deinen Po
Da wäre ich bestimmt mit Freunden hin gefahren.
Da muss ich jetzt ein !BEER trinken

Posted using Partiko Android

Habe es auch erst gestern gelesen und gleich gepostet. !BEER schein wieder aus zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79