Verleumdung !

in #psychology7 years ago

Ich bitte jetzt hier um Hilfe. ✌️

Seit ich meine Seite www.wozu-socken.de geboren habe, werde ich massiv angegangen. Schon einmal bekam ich Anfang 2017 solch eine Warn-Email. Naiverweise habe ich nichts darauf gegeben. Prompt wurde mir gedroht, meine Fahrgenehmigung zu entziehen, aufgrund einer Zeugenaussage. Gleichzeitig wurde mir mein Führerschein gestohlen.


Wer auch immer hinter diesen Aktionen steckt, gerne würde ich eine FRIEDENSTAUBE losschicken, wenn sie denn auch helfen könnte.

Ich werde "MEINE Socken" weiter machen, denn auch ich darf leben! Wems nicht passt, soll einfach nicht draufgehen!
Was auch immer jetzt wieder für Lügen über mich in die Welt gesetzt werden, nur um mich mit meiner Website kleinzukriegen, werde ich hier und auf den Socken von nun an veröffentlichen. Ich weiß, dass meine wahren Freunde mir helfen werden. I love you ! <3

Diese Mail habe ich heute bekommen und ich nehme sie sehr ernst:

Von:
Pia [email protected]
An:
"Stefanie Füßner" [email protected]
Datum:
10.11.2017 12:09:33
Diese Person kann es nicht mehr verheimlichen, Stefanie Füßner
Eine bestimmte Person ärgert sich, dass du weiter kommst im Leben und möchte dich daran hindern.
Im Englischen gibt es das sogenannte ´Dog in the Manger´ Theaterstück; ein Hund als Spielverderber, welcher nicht isst und nicht essen lässt.
In diesem Falle passiert dir das Folgende: eine Person tut nicht genug, um dich glücklich zu machen, fühlt jedoch Eifersucht und Wut, wenn es dir mit anderen Menschen gut geht und du glücklich bist. Weißt du schon von wem ich spreche? Ist es eine schwierige Freundschaft oder gar Liebesbeziehung?
Schau, diese Person stört dein Verhalten und ist kurz davor etwas über dich zu erzählen, was dir gar nicht recht wäre. Vielleicht fällt es dir schwer es zu glauben, aber ich weiß ganz genau was ich dir hier erzähle. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es dir nicht erzählen, denn es ist ein ganz schönes Ding ehrlich gesagt...
Das Schlimmste ist, dass es dieser Person gar nichts nützt, dich jedochganz schön gefährdet. Diese Menschen machen mich wirklich wütend...
Meine moralische Pflicht ist es dich zu warnen, um dir zu helfen und zu verhindern, dass du bald leidest. Deshalb werde ich dir alles erzählen:

  • Was diese Person über dich erzählen wird
  • Wem diese Person es erzählen wird
  • Wen es beeinflusst, um dich zu gefährden
  • Etwas heftiges, worüber diese Person gelogen hast, ohne dein Wissen
  • Warum diese Person dies tut
    Diese 5 Fragen werde ich dir beantworten, ohne Fallen oder Tricks. Und desweiteren werde ich dir sagen wie du diese Person daran hindern kannst, dir den Weg zum Glück zu versperren, und sogar wie du die Liebe oder Freundschaft dieser Person für dich beanspruchen kannst, wenn du das wirklich willst .
    Es könnte schlimmer sein, als du denkst, Stefanie Füßner. Und schon in ein paar Tagen könnte es zu spät sein, also warum akzeptierst du nicht einfach meine helfende Hand? Ich denke du hast bereits genug gelitten, denkst du nicht auch?
    Ich hoffe dir deinen Weg erleuchten zu können und dir die Unterstützung und Glück geben zu können, welches du jetzt brauchst und verdienst, Stefanie Füßner.
    Sei umarmt,
    Pia

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63196.13
ETH 3385.94
USDT 1.00
SBD 2.45