You are viewing a single comment's thread from:

RE: Disziplinieren führt nicht zu Disziplin sondern nur zu Gehorsam

in #psychology5 years ago

Hallo und vielen Dank für deine ganzen Erläuterungen! Ich versuche immer noch mit in der Steemit Welt zurecht zu finden, daher ist all das sehr hilfreich. Ich hab bei twitter bereits geantwortet. Sollte ich mich extra noch woanders verifizieren, dann bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Die Bilder sind alle von pixabay. Ich werde das künftig berücksichtigen die Quelle zu nennen.

Das mit dem downvote ist mir vollkommen entgangen, daher auch danke für den Hinweis darauf!

Sort:  

Sehr gerne :-)
Ich glaube nicht. Es ist inzwischen bestimmt bekannt, dass dein Post und dein Account hier vollkommen in Ordnung sind.
Sollte es aber dennoch Probleme geben, kannst du mich gerne taggen oder im Discord anschreiben.

Super, da reicht ja ein kleines "Quelle: pixabay" unterm Bild. Ich schreib trotzdem immer noch den Namen vom Bildersteller mit hin. Eine kleine Anerkennung, die es bei pixabay eigentlich nicht braucht, aber hinter einem Bild steckt doch immer viel arbeit.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @astrophoto.kevin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43