Zeit ist Luxus - Die 7 Tage Fasten Herausforderung Tag 6

in #psychologie6 years ago

Tag 6

Wie wichtig ist Schlaf?

Vorletzter Tag!! Dieser stand aber auch unter dem Motto "Ich habe wieder zu wenig geschlafen und möchte nicht ganz so viel unternehmen.". Oh man.. ganz ehrlich: Wenn ich nicht zufällig im Paradies wäre und stattdessen mehr mit Menschen zu tun gehabt hätte, dann wäre die Wahrscheinlichkeit von schlechter Laune heute ziemlich hoch gewesen. Man erkannt klar, dass man in einer mehrtägigen Fastenzeit dringend genug Schlaf benötigt. Sicher wird da wird da jeder Mensch anders reagieren. Allerdings empfinde ich mich als ziemlich normal. So ist es relativ realistisch: Schlaf ist wichtig. Bekommst du nicht genug Schlaf, werden dich die Menschen in deiner Umgebung nicht sehr mögen. 

Steemit App für das Smartphone

Auch auf die Gefahr, dass ich nun ein bisschen langweilig wirke, aber so vieles gibt es über den heutigen Tag gar nicht zu erzählen. Internet hatte ich weiterhin nicht wirklich. Ab und an kamen ein paar Nachrichten auf den Messenger-Diensten. Ab und an konnte ich darauf auch antworten. Apropos: Wer von euch hat denn schon die App zu Steemit getestet? Vor ein paar Wochen versuchte ich mein Glück. Zugegeben eher ein paar Wochen mehr. Leider scheiterte der Versuch. Hast du schon gute Erfahrungen gesammelt?



Wenn nicht viel los ist, besitzt man dafür einen anderen Luxus: Zeit! Und zwar Zeit um die Seele an einem Traumstrand baumeln zu lassen. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen. Und an Tagen wie diesen weiß ich das auch wieder zu schätzen. Jedoch für den Blog kamen so keine großen Erkenntnisse zustande. Am letzten Tag der 7 Tage Herausforderung möchte ich es aber noch einmal wissen. Bevor es ans Fastenbrechen geht, steht ein 10 km langer Wanderweg an. Für mich klingt das nach einer ganzen Menge Spaß..

Also der 7. und damit letzte Tag steht bevor! Wahrscheinlich ein Tag, der mit Leid und Freude verbunden sein wird. Vielleicht der spannendste Tag. Solltest du dir nicht entgehen lassen.


Liebe Grüße

Danny


Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63813.24
ETH 2654.52
USDT 1.00
SBD 2.76