You are viewing a single comment's thread from:

RE: Programmieren in C - Arrays (Felder)

in #programmieren6 years ago (edited)

Hab gerade wieder gecheckt...muss wohl das 's' mit nem 'n' verwechselt haben Haha!
Da stand wirklich Indizes und nicht Indizen (heißt ja was ganz anderes)
Indiz habe ich wegen dem Plural Wort benutzt...schätze ich mal :D
Hätte echt nicht erwartet das Index das selbe auf Deutsch und Englisch ist...aber Indiz heißt ja was ganz anderes. Indiz ist ja so zusagen das englische Wort für 'clue' oder 'evidence'..

Danke für deine Hilfe haha! Muss ein bisschen mit den Wörtern aufpassen. Bin ja kein Deutscher, sondern bin nur dort großgeworden also ist vieles ein bisschen verschwommen :P
Ich glaub das beste währe das ich einfach die englischen Wörter benutze...Ich schätze mal bei euren Unis lernt ihr das meiste auch auf Englisch oder nicht? Bei uns hier in Griechenland lernen wir die meisten Definitionen auf Englisch weil die griechischen Wörter meistens einfach übertriebenst lang sind .
P.s. Hab auch mal den Artikel gefixt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64742.19
ETH 3169.80
USDT 1.00
SBD 2.55