Erkenne deine Freiheit

in #programme7 years ago

Wenn du entdeckst, dass du einen Gedanken….jeden Gedanken - vielleicht zuerst nur die „kleinen“, dann aber auch immer „größere“ bis alle - weiterdenken oder es lassen kannst, dann hast du die FREIHEIT, dir die Gedanken auszusuchen, in denen du schwelgst.
Alle Gedanken „tarnen“ sich mit deiner Stimme…..aber sind nicht du….wähle doch also einfach, was dir gut tut.
Überlege, fühle nach und entscheide dich, was du willst/möchtest - glücklich oder unglücklich sein?……oder was dazwischen?
Ab sofort kannst du dann so frei sein/bist du dann so frei, nur noch die Gedanken weiterzudenken, die deinem Ziel dienen. Alle anderen nimmst du ab jetzt nur noch freundlich wahr (denn sie werden weiterhin auftauchen - aber mit fortwährender Praxis immer seltener)……und lässt sie ziehen wie Wolken am Himmel, denen du zuschaust.
Ich möchte das Licht nun ausschließlich auf einen Bereich richten - ich halte es für sinnvoll, sich auf gute, fördernde, positive Gedanken zu konzentrieren; d.h. also z.B., dass du ab sofort Gedanken zulässt/dich mit Gedanken identifizierst, die alle deine Vorzüge und die deines bisherigen Lebensweges hervorheben.
….bis du dann hoch erhobenen Hauptes und mit geradem Rücken als das Wunder, das du sein sollst und sein willst, durch die Welt gehst.
Als nun in die Kraft des Lebens gekommener Mensch kannst du einen weiteren Fallstrick umgehen oder „Prüfungsteil“ bestehen….den Hochmut - DENN: meinst du nun besser, bewusster, schöner, intelligenter, auserwählter……. als andere zu sein……vergisst du, das all das, was dir verliehen wurde, eben ein Geschenk ist - etwas, für das du dankbar sein kannst.
Nichts ist aus mir/meinem Verstand heraus entstanden, sondern durch mich geflossen und in die Welt gekommen….ich habe zumindest nichts für meine Talente getan….du? ;-)
Gesteh also allen anderen - auch, wenn sie es selbst vielleicht (scheinbar) noch nicht können, zu, ebenso vollkommen wie du zu sein.
Lebe und liebe in Glanz, Frieden und Freiheit

https://www.life-lights.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65306.74
ETH 3488.89
USDT 1.00
SBD 2.51