Neu hier

in #profilbild6 years ago

Hallo Krypto Gemeinde,

ich habe mich heute bei steemit angemeldet. Ich bin seid Anfang des Jahres durch einen Freund auf Krypto gestoßen und es macht mir Spaß dabei zu sein und bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Hier auf steemit scheitere ich leider bei der Einstellung des Profilbildes. Die Anleitung habe ich gelesen, komme mit der URL aber nicht zurecht. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Besten Dank

Sort:  

Hallo @uezueboe, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46