You are viewing a single comment's thread from:

RE: Struktur eines Problems

in #problem6 years ago

Hallo Uli,

mir gefällt dein Video. Du trägst "das Problem" schön ruhig, man kann dir gut folgen. Auch mag ich die von dir vorgenommene Visualisierung.

Ich denke, dein(e) Video(s) sind es wert von mehreren wahrgenommen zu werden und hier sehe ich nun ein PROBLEM - ab jetzt gebe ich damit an, das Video tatsächlich von vorn bis hinten geschaut zu haben und du darfst zwischen den Zeilen lesen ;-)

Die Struktur der Steemit-Plattform beweist uns Tag für Tag, dass hier nicht nur an der Spitze des Eisberges sachlich agiert wird: So, wie es vielleicht mal gedacht war: Guter Content wird belohnt.
Ganz, ganz viel spielt sich auf emotionaler Ebene und vor allem auf der Beziehungsebene ab.

Also ist es wichtig, dass du dich ein wenig bekannter machst, das gute Vorstellungsvideo nützt nämlich nüscht, wenn es niemand anklickt, weil dich keiner kennt. Im worst case wird es sogar von DTube gelöscht, weil es zu wenig Views hat.
Interagiere ein wenig unter anderen Artikeln, komm ins "Gespräch" Du hast bestimmt zu einer ganzen Menge deinen Senf dazu zu geben.
Ein schöner Vorstellungspost für alle, die nicht gern Videos schauen (eigentlich solche wie ich), wäre auch nicht schlecht. Vielleicht liegen dir sogar 20 Fakten, was natürlich reine Geschmackssache ist (ich habe auch noch nie welche geschrieben).

Leider bin ich nicht so der Video-Gucker, ich folge dir "trotzdem" mal und bin ganz gespannt auf das, was da noch kommt!

Darüber, dass der energetische Bereich die Basis nicht nur aller Probleme, sondern sämtlicher Strukturen in unserem Leben, in unser aller Universum ist, sind wir uns als ganzheitlich denkende und handelnde Personen meine ich einig ;-)

Weiter viel Spaß und Erfolg,
schönes Wochenende,

Christiane

Sort:  

Vielen Dank Christiane für deinen Kommentar. Ich nehme ihn mir zu Herzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51