You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blockchain und ihre Gefahren für deine Online-Reputation

in #prinzpeppermint6 years ago

Wo könnte ich dich denn außerhalb von Steemit erreichen? Ich denke die Variante, dass du den Artikel veröffentlichst ist die Beste (ich hab da noch Sachen wegen Steuerhinterziehung und sowas :D) und den ganzen Text über eine verschlüsselte Steem-Transaktion zu senden wäre eher suboptimal.

Wäre wirklich cool von dir, wenn du den Post dann veröffentlichst :)

Ich schicke denen dann auch gerne ein Angebot und biete denen für viel Geld an, Gegenmaßnahmen zu ergreifen :D :D - Können wir dann ja teilen :D - lol

Machen wir! lol

Sort:  

Wo könnte ich dich denn außerhalb von Steemit erreichen?

Sie haben Post!
So hieß das glaube ich bei AOL :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64