You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blockchain und ihre Gefahren für deine Online-Reputation

in #prinzpeppermint6 years ago (edited)

Du BIST ein Arschloch - dann stimmen mir andere zu und es liegt an DIR zu überlegen, warum das so ist. Dann mit einer Klage zu kommen wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung ist nicht nur kindisch sondern ganz klare Zensur, um ungewollte Meinungen zu unterbinden. Das hat was von "Ich sags meinem grossen Bruder" oder für die schon erwachsenen Weicheier - "Ich gehe zu meinem Anwalt".

Das ist echt lustig, dass du diesen Post gerade jetzt (bzw. vor 14 Stunden) veröffentlicht hast. Ich habe momentan eine, naja, nennen wir es mal Auseinandersetzung mit einem Mitarbeiter der AFA AG (nicht sicher, wie weit die bekannt ist). Jedenfalls haben wir diskutiert bzw. in WhatsApp geschrieben, über die Sinnhaftigkeit, Methoden etc. der AFA AG und dann hat dieser Mitarbeiter hinter meinem Rücken einem Bekannten von mir gesagt, dass er (der Mitarbeiter) mich ja mit ein, zwei Anrufen ins Gefängnis bringen könnte, da ich ihn ja persönlich beleidigt hätte während unseres Streitgespräches. 😅

Das Lustige daran ist (eigentlich ist es nicht lustig, jedenfalls nicht für mich), dass ich die AFA und ihn persönlich garnicht beleidigt hatte, sondern nur "unangenehme" und ganz normale Fragen gestellt habe.

Ich überlege darüber noch einen Post zu schreiben.

Sort:  

AFA AG

Das ist doch der Prismalife Laden, oder?

dass er (der Mitarbeiter) mich ja mit ein, zwei Anrufen ins Gefängnis bringen könnte, da ich ihn ja persönlich beleidigt hätte während unseres Streitgespräches.

rofl - was haben die DEM denn in den Kaffee geschüttet? Haben die dich vorher darüber informiert, dass das Gespräch aufgezeichnet wird? Falls NICHT - schon mal ganz schlechte Karten für die Brüder.

Ausserdem ist das totaler Schwachfug - wenn du nicht schon eine Unterlassungserklärung an der Backe hast oder wegen ähnlichen Dingen auf "Bewährung" bist, dann kostet das maximal Geld, wenn die Recht bekommen würden. WENN! Erfahrungsgemäß enden solche Streitigkeiten aber fast IMMER in einem Vergleich.

Ich überlege darüber noch einen Post zu schreiben.

Hau raus - aber vergiss nicht den Namen von dem Verein in der Überschrift zu erwähnen ;)
Gib Bescheid, wenn der Artikel online ist. Dann bekommst du Hilfe "von aussen". Dann schauen wir mal, wie sattelfest deren Online-Reputationsabteilung ist :)

Kann/könnte man deinen Nickname mit deiner Person in Verbindung bringen? Also hast du den Nick auch bei FB und Co, wo man eine eindeutige Zuordnung vornehmen könnte?

Falls ja - dann kannst du mir den Artikel gerne schicken und ICH veröffentliche den :)
Falls nein - hau rein! Immer feste druff auf das Pack.

Gruß aus dem Guerilla-Camp :)

Das ist doch der Prismalife Laden, oder?

Ganz genau!

Haben die dich vorher darüber informiert, dass das Gespräch aufgezeichnet wird? Falls NICHT - schon mal ganz schlechte Karten für die Brüder.

Das gesamte "Gespräch" hat sich in WhatsApp ereignet, das heißt alles was ich gesagt habe ist wortwörtlich verfügbar^^.
Ich sollte also eigentlich nichts zu befürchten haben, aber irgendwie traue ich den deutschen Gerichten und Richtern nicht und bin auch nicht mehr sicher was Herr Maas und sonstige Politiker schon für Gesetze bezüglich der Meinungsfreiheit erfunden haben.

Hau raus - aber vergiss nicht den Namen von dem Verein in der Überschrift zu erwähnen ;)

Das hatte ich vor, mit dem relativ guten Ranking von Steemit auf Google könnte dieser Artikel dann auch schon mal erscheinen, wenn man nach "AFA" sucht :)

Kann/könnte man deinen Nickname mit deiner Person in Verbindung bringen? Also hast du den Nick auch bei FB und Co, wo man eine eindeutige Zuordnung vornehmen könnte?

Das sollte ich definitiv tun^^

Ich werde dann nochmal Bescheid sagen, wenn ich den Artikel verfasst habe. (Bin noch nicht ganz sicher, wann ich ihn schreiben werde)

PS: Hast du noch irgendwie eine Idee für den Titel des Posts? Ich dachte zuerst an "Erfahrung mit der AFA AG?", aber der Artikel wird glaube ich eher in eine andere Richtung gehen.

Ich werde dann nochmal Bescheid sagen, wenn ich den Artikel verfasst habe. (Bin noch nicht ganz sicher, wann ich ihn schreiben werde)

Klar - immer her damit. Ich selbst hatte mit dem Verein noch nichts am Hut, aber deren Praktiken sind schon bekannt. Von daher hab ich da gar kein Problem mit, da mit drauf zu kloppen :D

PS: Hast du noch irgendwie eine Idee für den Titel des Posts? Ich dachte zuerst an "Erfahrung mit der AFA AG?",

Der Titel ist schon mal sehr gut. Test, Erfahrungen, Bewertung(en) + den Namen des Produktes oder dem Dienstleister ist eine sehr häufige Suchanfrage. Zudem rankst du mit dem Longtail "Erfahrungen mit der AFA" oder "Bewertungen AFA AG" einfacher, wie zu dem eigentlichen Namen. Das ist etwas schwieriger, besonders bei einem Unternehmen, das schon sehr lange existiert.

Mit der Suchanfrage "Bewertungen AFA" oder ähnlich, erwischst du ganz genau das richtige Zielpublikum. Ich schicke denen dann auch gerne ein Angebot und biete denen für viel Geld an, Gegenmaßnahmen zu ergreifen :D :D - Können wir dann ja teilen :D - lol

Wo könnte ich dich denn außerhalb von Steemit erreichen? Ich denke die Variante, dass du den Artikel veröffentlichst ist die Beste (ich hab da noch Sachen wegen Steuerhinterziehung und sowas :D) und den ganzen Text über eine verschlüsselte Steem-Transaktion zu senden wäre eher suboptimal.

Wäre wirklich cool von dir, wenn du den Post dann veröffentlichst :)

Ich schicke denen dann auch gerne ein Angebot und biete denen für viel Geld an, Gegenmaßnahmen zu ergreifen :D :D - Können wir dann ja teilen :D - lol

Machen wir! lol

Wo könnte ich dich denn außerhalb von Steemit erreichen?

Sie haben Post!
So hieß das glaube ich bei AOL :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43