You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📣 Prinzenbank nach Rothschild Seminar auf Kurs: Finanziere beide Seiten! Lohnt sich in jedem Falle

Super danke. :)

Ich glaube so einen richtigen Wettkampf gibt es nicht, da wir ja auch ähnliche Ziele verfolgen. :P

Sort:  

Die Konkurrenz unser Bots war ja nachgewiesenermaßen ein Marketing-Gang 😀

war ja nachgewiesenermaßen ein Marketing-Gang


...nicht verraten :D

Die Blockchain verrät alles.
Habe ich durch diverse witness Server hacken müssen, aber ich hab's rausgekriegt.

Wie jetzt?! Was jetzt?!

Ich deligiere, ich kuratiere, habe schlaflose Nächte in der Angelegenheit, und nun ist das alles nur ein Fake War?!

Ich bin erschüttert und gehe erstmal in mich...

5aef43a5-bfd3-43d2-8289-fd80a8902d23-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

da wir ja auch ähnliche Ziele verfolgen. :P

Das haben doch die 10 Jungs an der Startlinie beim 100 Meter Lauf auch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93