You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blockchain und ihre Gefahren für deine Online-Reputation

in #prinzpeppermint6 years ago (edited)

wie jetzt, der Prinz als PARTEI-Mitglied. Ich brech zusammen!
Edit: Ach so, ich freu mich drauf.

Sort:  

Mitglied gewesen - bei den ersten Piratenstammtischen in Hessen mit 5 Leutchen da gesessen. Aber ich muss sagen für die begrenzten Mittel ging da schon einiges :)

Nachdem das dann alles in Richtung "normales Parteiprozedere" lief, bin ich ausgetreten, aber weiterhin immer als "neutraler Berater" zu spezifischen Dingen mit eingebracht. Als neutraler Kapitän auf dem eigenen Schiff kann ich nämlich jederzeit weiter segeln, wenn es mir nicht passt oder nur die Häfen ansteuern und gegenerische Schiffe entern, wenn es mir sinnvoll erscheint. Anderweitig sollen die alle machen, was sie wollen :D

Sonneborn und Co werden natürlich auch unterstützt wo es geht. Sagt schon alles, wenn eine "Satire-Partei" durch die Blumen das versiffte und verflochtene politische System am ehrlichsten betrachtet und durch "Hirni-Aktionen" darauf hinweist.

So wie die Aktion mit der Parteien-Rückfinanzierung - da haben die 100 Euro und zwei Postkarten für 105 Euro "verkauft" - hat sich dick gerechnet, durch die Bezuschussung. :D Die PARTEI hat sogar am Ende Recht bekommen, nachdem sie verklagt wurden, sie müssten die Beträge zurück zahlen PLUS eine Strafe von knapp 400.000 Euro.

Sowas finde ich halt supergeil auf die Art und Weise die Versumpfung und Verstrickungen aufzudecken.

Die laufende Aktion wird auf jeden Fall lustig. Wird sicher schneller gehen. Dieses mal kann ich dem betreffenden Großkotz gleich mal die Nachricht schicken mit drei Accounts, bei denen er sich bei den Erdlingen erkundigen kann, wie das Spielchen läuft :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64