Sort:  

Weil ich den gleichen Einsatz von MSM-Medien und Staat wie Für Herrn Yücel auch für Herrn Six fordern würde?
Über seine Arbeit kann man sich ja schnell einen Eindruck über youtube verschaffen.
BGvB!

Nein, weil Du jetzt in der Lage bist, hier aktiv über angezeigte Inhalte zu bestimmen.
Ich sage nicht, daß Du es tust. ;)

Und Youtube ist nicht immer ein guter Ratgeber. ;)

Das wäre nun mal Wesen des eco-system hier, aber Du wirst von mir keine wesentlichen downvotes finden, es waren ca 10 (getätigt Anfang 2018) bei nun 31734 verteilten upvotes laut steemitboard.

Das ist eben eine Chain des freien Contents (ein Teil des hohen Werts hier für mich), auch wenn ich z.B. bezügl. Deiner aktuellen Meinung zur JF/Billy Six oder anderen Inhalten eine komplett andere habe.
Wenn ich es für sinnvoll erachtet kommentiere ich ggf., aber es soll hier jeder schreiben, was er denkt.
Als eher konservativ-wirtschaftsliberal- bis libertärer Mitsteemianer (ohne Parteizugehörigkeit) unterscheidet das Leute wie mich im realen Leben manchmal von den manchmal sehr intoleranten und sendungsbewussten, ideologisierten Mitbürgern aus dem eher linken wie auch dem sehr rechten Spektrum (natürlich nicht von allen "Linken", klar), aber dieses "Intolerante" findet man hier auf steemit ja eher nicht.
Das ich kein Freund rechter wie linker Kollekivisten/Sozialisten bin, weis auch jeder, der meine Posts/Kommentare mitliest.
Was mein Denken prägt (Humanistisches Gymnasium, Verantwortungsethik, Kant, Hayek, Mises, Baader und andere) habe ich ja bis zum Anschlag hier oft dargestellt, das spar ich mir jetzt.
Und Real-Politik wird hier auf dieser Chain ja sowieso nicht gemacht, und das auch gut so.
Also, keine Sorge, der balte wird auch als "Orca" jetzt nicht mit einem Downvotehagel für content, der mir nicht so sehr entspricht, anfangen:).
Es gilt, diese Plattform gut nach außen als pluralistische Plattform, wo man sich nicht vor echter Zensur fürchten muss, korrekt darzustellen, und auch den und vor allem den Spaß, den das alles machen kann.
Auch meine Ablehnung der Sheriff-Downvotingfraktion, die aber eher Ruhe gibt aktuell, ist ja oft dargestellt worden, auch das spar ich mir nun.
Hinter mir steht auch keine Interessen-Gruppe oder sonstjemand, ich agiere hier als reiner Privatmann, manchmal mit Familie:).
Also, steem on, werte Moewe von der Isar!
BGvB!
P.S. Es gibt im steemit-universum auch noch 332 accounts laut steemitboard, die ja zum Teil über ganz erheblich mehr SP als ich verfügen, die müsstest Du auch sorgenvoll anschreiben, oder?

Es gibt im steemit-universum auch noch 332 accounts laut steemitboard, die ja zum Teil über ganz erheblich mehr SP als ich verfügen, die müsstest Du auch sorgenvoll anschreiben, oder?

Zwei von denen haben mich letzte Woche geflaggt.

Und Sichtbarkeit kann man auch durch Nicht-Voten beeinflussen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66011.09
ETH 3480.06
USDT 1.00
SBD 3.17