You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tabak als Krisenabsicherung - Erfahrungen des Anbaus

in #prepping6 years ago

Danke für deine Erfahrungen, ich habe auch noch Tabaksamen da, bin aber in diesem Jahr nicht dazu gekommen sie zu pflanzen. Irgendwie sind alle Beete und Felder mit anderen Dingen belegt. Ich seh schon, ich brauche mehr Anbaufläche 😊

Schöne Grüße, Martin

Sort:  

Ansonsten kannst auch welche in etwas größeren Töpfen als Zimmerpflanze ziehen. Funktioniert auch super, solange sie viel Licht bekommen. Außerdem sorgen die klebrigen Blätter dafür, dass jedes Moskito, das einmal darauf landet, nicht wieder los kommt. Also hilft es sogar gegen dieses Ungeziefer.

Sonnige Grüße vom Kameraden Midosch :)

Vielen Dank Kamerad Midosch für die Info, das war mir so jetzt nicht bewusst. Bei uns sind eher die Stubenfliegen eine Plage und das werde ich ausprobieren. Mal sehen ob es was wird, denn bei uns sind die Lichtverhältnisse in dem alten Bauernhaus mit seinen schmalen Fensterbänken nicht gerade optimal. Aber auch dafür findet sich bestimmt eine Lösung 😉

Schöne Grüße, Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50