You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tabak als Krisenabsicherung - Erfahrungen des Anbaus

in #prepping6 years ago

Werter kamerad @midosch,

Danke nochmal für die netten Zeilen an die Goldkatze und den Balten.

Ic antworte Dir hier, weil ich jeden dann separat anschreibe, dem ich meine Delegation zukommen lasse.
Nicht alles,was Du verlinkst teile ich unbedingt, das muss aber auch nicht sein, und Dein Blog ist spannend und Deine Gedanken sind es auch, v.a auch die zum Klima-Unfug und hier zum Tabakanbau!
Wir leben hier vom "freien Content", insofern hast Du Dir als erster meine 250 SP Delegation für 4 Wochen wirklich "verdient", du erhälst sie zeitnah!

Also mach damit was Du magst, v.a. schreib was Dir in den Sinn kommt wenn Zeit dafür ist, ich freue mich darüber!
Sofies welt ist ein gutes Buch!!

Beste Grüße der Goldkatze und vom Balten (BGvB)
🐈 👴

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50