You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Down Alerts #1

in #powerdownalerts2 years ago

vielen Dank, das mein Name da steht macht mich derzeit echt nicht glücklich. Es ist und so kann ich das auch verstehen alles bisschen durcheinander mit unserer türkischen Gruppe aber so ist es nun mal. Es wurden einfach die falschen Leute unterstütz. Die sich jetzt auch wegen der weltweiten Krise alles auszahlen lassen. Das kann ich auch verstehen. Nur, wenn große Witnesse hier mit wenig Geld für einen Server ca. 100€ im Monat sich einen Haufen steems sichern und diese auch monatlich und Regelmäßig auszuzahlen was mit Unkosten-Deckung nichts mehr zu tun hat stell ich alles in frage... Auch diesen Post...
Und auch alle steemcuratoren die das dulden. Sorry aber es läuft viel größerer schaden hier wo sich die curratoren drum kümmern sollten als diese in Gänsefüßchen kleinen fische..

Sort:  

Ich verstehe total, daß Du Dich nicht gut fühlst damit. Und daß die Situation blöd ist und Du gerade die ganze Welt hassen magst. Alles okay. Aber wir können nicht alle Probleme auf einmal lösen - wenn überhaupt. Laß uns schauen, daß @steemit.guard den Eintrag so editiert, daß es keine Mißverständnisse mehr gibt?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68