You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Down Alerts #1

in #powerdownalerts2 years ago (edited)

@weisser-rabe ist es so einfach hier votes zu bekommen ??? hier schreibt jemand irgendwas was total gelogen ist und springen hier drauf und voten so eine lüge. ihr macht euch doch mit euren Vots selbst unglaubwürdig. was los mit euch. ich stell hier einfach ne Behauptung rein ziehe irgendwelche Namen in den Dreck und werde auch noch belohnt dafür. ich glaube jetzt ist es Zeit die Plattform zu verlassen hier dreht im Moment jeder durch. trauriges ende von steemit..

Sort:  

Hi Erkan, jetzt von meinem privaten Account: ich weiß, Deine Frau hatte mir die Geschichte erklärt. Ich habe Dich im Post nicht als "Sündenbock" gefunden. Du bist extra nicht als Account markiert worden, sondern lediglich als Gründer der Community. Das fand ich soweit korrekt. Insgesamt ist der Post auch eine gute Sache, weil er auf ein Problem aufmerksam macht, das vielen Usern Sorgen bereitet. Wenn Du Dich dennoch falsch dargestellt fühlst, kommentiere doch direkt an den Postersteller - der Account wurde extra dafür eingerichtet, um hier Klarheit zu verschaffen. Niemand will Dich beschuldigen. Andere Ungenauigkeiten wurden auch bereits editiert.

vielen Dank, das mein Name da steht macht mich derzeit echt nicht glücklich. Es ist und so kann ich das auch verstehen alles bisschen durcheinander mit unserer türkischen Gruppe aber so ist es nun mal. Es wurden einfach die falschen Leute unterstütz. Die sich jetzt auch wegen der weltweiten Krise alles auszahlen lassen. Das kann ich auch verstehen. Nur, wenn große Witnesse hier mit wenig Geld für einen Server ca. 100€ im Monat sich einen Haufen steems sichern und diese auch monatlich und Regelmäßig auszuzahlen was mit Unkosten-Deckung nichts mehr zu tun hat stell ich alles in frage... Auch diesen Post...
Und auch alle steemcuratoren die das dulden. Sorry aber es läuft viel größerer schaden hier wo sich die curratoren drum kümmern sollten als diese in Gänsefüßchen kleinen fische..

Ich verstehe total, daß Du Dich nicht gut fühlst damit. Und daß die Situation blöd ist und Du gerade die ganze Welt hassen magst. Alles okay. Aber wir können nicht alle Probleme auf einmal lösen - wenn überhaupt. Laß uns schauen, daß @steemit.guard den Eintrag so editiert, daß es keine Mißverständnisse mehr gibt?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66561.16
ETH 3492.16
USDT 1.00
SBD 2.63