My Lovely Girl | Portraitphotography

Hey zusammen,

Auf meinem Vorstellungspost hat mir @betterthanhome den Photocontest von @juliank empfohlen. Ich habe mir das nun mal angeschaut und dachte mir, da misch ich mal ein wenig mit. 

Wie du in meinem Vorstellungspost bereits gelesen hast, fotografiere ich nun schon seit ein paar Jahren. 

Du hast den Post verpasst?  Kein Problem: 

Wie eine Operation mein Leben komplett entschleunigte


Gerne zeige ich euch, für dein Contest, ein Bild von meiner Freundin @hannahfritz. Es ist im letzten Jahr, in meinem Studio, entstanden und mein persönlicher Favorit vom Jahr 2017!


Category portraitphotography
Settings ISO 100 85 mm f/8 1/125 sec
Camera Canon 5d Mark iii
Lense Canon 85mm 1.8
Location Lucerne


Wie gefällt es euch? :-)

see u soon,

robin 

Sort:  

Find‘ ich schön! Weiter! :) Gesundheitlich auch alles wieder im Lot?

Danke dir! Ja geht mir wieder besser. Auch die Wundheilung läuft super. Habe mir eine gute Salbe mit Bachblüten geholt. :-)

Hey Robin super Bild! bin hier aus deinem Kommentar im Sola App. Super Foto, licht und schatten sitzen perfekt.

Hey cool das du hier bist. Danke dir vielmals. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59