You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rockabilly Familienshooting (Scroll down for pics and english text)

Wieder der absolute Hammer, gefällt mir echt supper, besonders mit diesem HDR-Effekt. Muss geteilt werden :)
Und FarceBook finde ich auch passender :)

Sort:  

Ist aber auch kein echtes HDR nur Adobe Lightroom Bearbeitung einzelner Bilder. Nikon ist da noch stärker im Dynamikbereich sodass HDR absolet ist. Wirkt dann hier auch natürlicher als echtes HDR aber trotzdem cool.

Ja, haste mir glaube ich schon mal gesagt, habe auch schon in LR rumgespielt, aber so schön bekomme ich es noch nicht hin. Glaube ich werde mal eine Belichtungsreihe erstellen, daraus 1 Foto machen und dann mal weiter rumspielen. Wäre übrigens mal ein Dtube Video wert: Zeigst uns mal an einem Foto wie Du die Bearbeitung durchführst?

Puh video ... :D da müsste ich mich nochn bisschen reinfuchsen aber ein kleines Tutorial mit Bea screenshots , sollte es eh demnächst mal werden 👍

Ist das eine besondere Software? Kenne ich noch nicht. Ich kann Captura noch empfehlen, rechts bei Download das ZIP runterladen. Ist recht simpel und einfach zu verwenden: https://github.com/MathewSachin/Captura

Falls der Link nicht funktioniert: https://github.com/MathewSachin/Captura/releases/tag/v6.0.1

Meinst Bea ... :D soll heissen Bearbeitung.

Danke, github ist schon mal der erste Schritt jetzt muss ich nur noch Zeit finden ... gib mir ein paar Tage oder ...Wochen ...hüstel ... muss um jede Zeit mit der Familie kämpfen

Ja, nur kein Stress wir sind hier ja nicht auf Arbeit. Ich Doofi habe jetzt echt nach "Bea screenschots" gegoogelt, dachte es ist eine ähnliche Software wie Captura, bin dann auf der Webseite der Bundesrechtsanwaltskammer gelandet, hab mich kurz gewundert und war schnell wieder weg :)
Schönen Abend noch.

Hihi , you made my evening @physalis , dir auch nen schönen Abend, bis bald ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36