You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan Pilsinger - König der Doppelmoral - VERBESSERTE VERSION

in #politilk6 years ago

Ja das Problem kenne ich. Als Tipp: Ich habe gute Erfolge erzielen können, wenn ich den Snapshot hochgeladen habe bevor das Video ganz hochgeladen war und ich max. 1 Tag angegeben habe. Ging dann meist ohne Probleme. Die Tags kannst du ja nachträglich bearbeiten. Kann sein dass du immer einen Tag einzeln hinzufügen und auf "Speichern" gehen musst. Wenn es dann geklappt hat, kannst du den nächsten Tag einfügen usw.
Probier's mal und berichte mir gerne ob's geklappt hat :)

Gebe dir Recht dabei, dass das Ganze noch etwas buggy ist. Jedoch denke ich, dass das hier die Zukunft ist und wenn du früh dabei bist steigerst du deine Chancen meiner Meinung nach erheblich :P Ich finde "allein aus Prinzip" ist es den Ärger beim Uploaden (welcher ja mit Sicherheit bald gefixt wird) wert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59117.01
ETH 2525.11
USDT 1.00
SBD 2.48