Sort:  

Ich wäre hier viiiiiiel aktiver, wenn die Seite nicht so verbuggt wäre und ich nicht für jeden Upload 5 Versuche brauchen würde...^^

Ja das Problem kenne ich. Als Tipp: Ich habe gute Erfolge erzielen können, wenn ich den Snapshot hochgeladen habe bevor das Video ganz hochgeladen war und ich max. 1 Tag angegeben habe. Ging dann meist ohne Probleme. Die Tags kannst du ja nachträglich bearbeiten. Kann sein dass du immer einen Tag einzeln hinzufügen und auf "Speichern" gehen musst. Wenn es dann geklappt hat, kannst du den nächsten Tag einfügen usw.
Probier's mal und berichte mir gerne ob's geklappt hat :)

Gebe dir Recht dabei, dass das Ganze noch etwas buggy ist. Jedoch denke ich, dass das hier die Zukunft ist und wenn du früh dabei bist steigerst du deine Chancen meiner Meinung nach erheblich :P Ich finde "allein aus Prinzip" ist es den Ärger beim Uploaden (welcher ja mit Sicherheit bald gefixt wird) wert :)

Hier geht es nicht nur um das Uploaden ,sondern auch um upvotes zu geben .Es ist hier alles geben und nehmen ,wir sind nicht auf youtube.

Aber die Tatsache, dass ich nicht uploaden kann führt auch dazu, dass ich die Seite seltener besuche und somit seltener die Gelegenheit sehe was upzuvoten. :)

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und hat natürlich noch seine Fehler .Aber alles muss erst wachsen ,das ist wie bei guten Cannabis.

Probiers doch mal mit dlive.io
Vielleicht gibts da weniger probleme :)
Lädst du die Videos direkt auf den ipfs server und verbindest sie mit dem post?
Schau mal bei dem Kanal von @sempervideo rein.
Der gibt echt gute Tipps :)
Hier das video wie man schneller Uploaden kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59159.44
ETH 2522.84
USDT 1.00
SBD 2.47