Verschwörungstheorien in den Mainstream-MediensteemCreated with Sketch.

in #politik6 years ago

Wir kennen sie alle: Krude Verschwörungstheorien, die durch die Welt geistern. Doch zu unserer Überraaschung können wir beobachten, daß sich die ein oder andere Theorie sehr wohl als wahr herausgestellt hat. Hier ein kleines Video von mir, das diese ganze Geschichte etwas genauer betrachtet.

Sort:  

Tolels Video. Ich mag diese Themen sehr. Grüße @kgs-training

Danke schön!

Hallo

ich weiß nicht ob es Teil einer Verschwörung ist, aber ich kann dein Video nicht sehen. "Angeblich" ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo

ich weiß nicht ob es Teil einer Verschwörung ist, aber ich kann dein Video nicht sehen. "Angeblich" ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo

ich weiß nicht ob es Teil einer Verschwörung ist, aber ich kann dein Video nicht sehen. "Angeblich" ist ein Fehler aufgetreten.

Also bei mir gehts...Probiers nochmal...ist wohl der Elektrowurm!

ups ... 3x mal das gleiche gepostet ... da hat eigenes gesponnen ^^

ja man sieht die Posts nicht immer gleich...

Verschwörungstheorien kenne ich glaub schon so ziemlich alle :) schon viel absurdes auch dabei zum Teil 😅

Naja...es geht doch auch um den Begriff an sich. Und der stammt von der CIA:
http://www.neopresse.com/politik/das-argument-verschwoerungstheorie-und-sein-cia-ursprung/

Ich weiß ;)
Befasse mich ja schon ziemlich lange mit solchen Themen ^^

"Verschwörungstheorie" ist einer der Begriffe, mit dem man unerwünschte Plauderer sofort mundtot machen kann. So eine "lächerliche Verschwörungstheorie" wird von niemandem mehr ernst genommen. Ist doch sehr praktisch ;) Ich bin sicher, im Lauf der Zeit entpuppen sich noch viel mehr Verschwörungstheorien als Wahrheit ;) Toll, dass du dir die Zeit für solche Zusammenstellungen nimmst!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81