(Verbinde die Punkte) 19_4 Friedensgespräche/SocialMedia/Todesfälle/Unruhen/Razzien

in #politik6 years ago


Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
Korea vor Friedensvertrag
Der Arabische Gipfel und arabische Truppen in Syrien
Zweifel in Mainstream am Giftgaseinsatz
Keine Sanktionen gegen Russland?
Kritik und Zuspruch bei der OBOR-Initiative
Twitter down
Facebook und das EU-Datenschutz-Gesetz
Familiäre Verbindungen bei Google, YouTube & 23andme
Britischer Banker erhängt aufgefunden
Bei der Deutschen Bank braut sich etwas zusammen
Bill Clinton, Monica & das Tarmac-Meeting
Notlandung in Philadelphia
McCain i, Krankenhaus
Barbara Bush ist tot
Aleister Crowley und das okkulte Hollywood
Nxivm-Skandal
Vorgänge in Frankreich, Großbritannien & Deutschland

Executive Order vom 10.4.18:
https://www.whitehouse.gov/presidenti...

Artikel N.Y.Times:
https://www.nytimes.com/2018/04/06/op...

Liste Rücktritte:
https://docs.google.com/spreadsheets/...

Liste versiegelte Anklagen: https://drive.google.com/drive/folder...

Wenn Dir meine Videos gefallen, würde ich mich über ein Upvote auf D.Tube freuen:

Spenden:
Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als reich bin.

Kleine Ausnahme: Sollte jemand vielleicht ein paar Bitcoin oder Ether übrig haben, nehme ich die natürlich gerne...

Meine Wallets:

Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7

Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Danke sehr!


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94