Tweet von EU-Abgeordnetem sorgt für Entrüstung

in #politik5 years ago (edited)

Der Europaabgeordnete für Sachsen-Anhalt, Sven Schulze, äußerte sich wegen der letzten Mails von Kritikern und Betroffenen. Dabei bezichtigte er Google eine "Fake" Aktion zu betreiben.

Offensichtlich hat der Minister den vollen Durchblick. Dass die Gmail Konten für Android Phones notwendig sind, damit man sich auch wenigstens halbwegs sichere Apps installieren kann oder wenn man sich bei Youtube registriert, um diverse Funktionen effektiv zu nutzen.

Der Account ProUrheberrechtsreform mutmaßt sogar, dass seitens der Youtuber und Unternehmen Gehirnwäsche stattgefunden habe. Typische abgehobene Politiker mit ihrer volksfremden Auffassung von Recht.

Sven Schulze.PNG

Link zum Tweet: https://twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352

#niewiederCDU #Zensur

Edit: Inzwischen haben auch einige bekannte Youtuber sich zu den Äußerungen zu Wort gemeldet. Diese rutschen dank der hohen Like-zahlen schnell nach oben. Alex Böhm (AlexiBexi), Pandorya (HWSQ, Gronkhs Frau), ChristianStachelhaus (PietSmiet), B43 bzw. Br4mm3n (PietSmiet), Dadosch (oft, zusammen mit Dhalucard als Host, zu Gast bei PietSmiet TTT; etwas weiter unten)

Sort:  

Ich empfehle dazu mal das Video von c. Solmeke auf Youtube, der nimmt das aus Sicht eines Anwalts auseinander, fand ich sehr interessant und erschreckend zugleich, ich befürchte der Schulz hat den Text Entwurf selber noch nicht gelesen :/

Posted using Partiko Android

Politiker die man öffentlich wahrnimmt, brauchen ja keine Politik machen, sondern müssen nur schön Reden können. Da hat sich seit der Antike nicht viel verändert.

Ja das stimmt leider

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86