You are viewing a single comment's thread from:

RE: This escalated quickly...

in #politik6 years ago

Versuche grad etwas aufzuholen. Ich scheine da ja in einen etwas komplexeren Beef reingeraten zu sein.

Das meinte ich ich mit "nicht uptodate" und das war auch nicht negativ gemeint. In der Tat es ist sehr komplex, daher ist es meiner Meinung nach sehr wichtig zu differenzieren.

Ok, vielleicht haben wir echt nur aneinander vorbeigeredet, sorry. Ich dachte Du verteidigst das Verhalten

Sinnloses Flaggen sehe ich als sinnlos an, Content der geflaggt wurde aufgrund irgendeiner Form von Menschenverachtung erachte ich als berechtigt an. Das besagte wieder Upzuvoten liegt jedem frei, nach dem Motto freie Meinungsäußerung .

Ich werde auf alle Kommentare an mich bzw. Fragen von dir zeitnah noch beantworten . Aktuell hab ich nicht die Zeit dafür.
Schönen Abend noch.

Sort:  

Leider ist meine Erfahrung mit einem bestimmten Menschenschlag, dass sie sehr schnell bereit sind "irgendeine Form von Menschenverachtung" zu entdecken, um ihren selbstgerechten Hass auf andere auskübeln zu können und sich dabei wie die Weiße Rose vorzukommen.
Dieses Argument wird leider ebenso missbraucht, wie die Regel, dass man Rewards ja mit Flaggen "umverteilen" kann.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das war mal dazu gedacht, den Missbrauch von Walen mit Auto-Votes etc zu bremsen und nicht völlig willkürlich herumzuflaggen, weil der eine oder andere meint, den Pool umverteilen zu müssen, was er mit Upvotes der von ihm präferierten Inhalte ja auch erreichen würde.
Als Ex-Linker weiss ich, wie schwer es Linken fällt in den Spiegel zu sehen und die totalitäre Fratze zu sehen, die sie gerne in andere projezieren.
Ich bemühe mich um Fairness und Sachlichkeit, aber mir sind bisher keine Flag Attacks aus dem "rechtsversifften Sumpf" begegnet, den Obercholeriker und Chef-Inquisitor Oli "Aluhut" Schmid "austrocknen" will.
Der führt sich auf wie der Adolf vom Dienst, bildet sich aber auch ein, gegen "Menschenverachtung" auszurasten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59248.66
ETH 2601.84
USDT 1.00
SBD 2.43