EX-MUSLIM: Das Problem der Islamisierung Deutschlands - Merkel trägt große Mitschuld!

in #politik6 years ago


Videoquelle und Text: EX-MUSLIME KLÄREN AUF TV

Ich sage es immer wieder, wer den Islam als Religion anerkennt, der begeht den größten Fehler! Der Islam ist weder eine Religion, noch der glaube der zu Gott führen würde. Der Islam hat bis heute durch Täuschung und list geschafft den Westen hinters Licht zu führen. Durch psyschen Druck und annahme der Opferrolle wird er solange weiter machen bis die Muslime eine große Anzahl erreicht haben um die Initiative zu ergreifen um die politische Lage eines jeden Landes zu kippen und die Scharia(Allahs Gesetze) einzuführen.

Solange ich lebe werde ich den Islam entlarven und vor dieser Religion warnen.


Eine Kanalempfehlung von STOPP Schlafschaf https://www.youtube.com/channel/UCItDrzI9JPSkjrOEP_X6Big/videos

Videotipp: Islamisierung - Es ist 20 nach 12! Dr. Michael Ley in Wien

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88