Katrin Göring-Eckardt: Flüchtlinge sind ein Geschenk für Deutschland

in #politik7 years ago

Es gibt Menschen bei denen wird es auch nicht besser wenn sie versuchen angestrengter Denken. Das diese Menschen einfacher in der deutschen Politik unterkommen, als in sagen wir einem x-beliebigen anständigen Beruf entlang der Wertschöpfungskette, ist kein Zufall.

KGE sollte sich auf Dinge konzentrieren die sie gut kann. Singen und Klatschen im Batikhemd, ihren Namen tanzen, kochen, putzen, Bachblüten rauchen. Für weitere Vorschläge nehme ich mein übliches Beratungshonorar. Bitte melden Sie sich Frau Katrin Göring-Eckardt, ich helfe gerne.

Katrin-Göring-Eckardt-Flüchtlinge-sind-gut-für-Deutschland.png

Quelle:
https://www.berlinjournal.biz/katrin-goering-eckardt-fluechtlinge-gut/

Sort:  

Ich sag´s mal so: Wahre Flüchtlinge -- Leute, die vor Krieg und Verfolgung weglaufen und Sicherheit suchen -- wären tatsächlich ein Geschenk für uns, denn sie wären dankbar, würden unsere Werte schätzen und sich erkenntlich zeigen...
Zumindest wäre das so, wenn man mich potentiell vor dem Tod bewahrt hätte.
Die Frage ist, wie hoch ist der Anteil an wahren Flüchtlingen und wie viele kommen aus anderen Gründen (insbesondere aus sicheren Drittstaaten, da Deutschland ja meist nicht der erste sichere Ort ist, der erreicht wird)?

Migration ist der Sieg des Geistes über den Zufall. Leider trifft das bei dr Flüchtlingskrise nicht zu, weshalb die Politik auch immer wieder ganz bewusst Migration, Asyl, Flüchtlinge, etc pp wild vermischt.

Ja, genau diese Vermischung stört mich, denn echte Flüchtlinge sind Opfer einer Politik, die ich selbst verabscheue und die Übrigen versuchen teilweise mittels NGOs Profit aus dem ganzen Elend zu schlagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67310.11
ETH 3522.28
USDT 1.00
SBD 2.71