Die Mehrheit der Deutschen will keine Veränderung des "Status Quo"

in #politik7 years ago

Folgende Grafik hab ich eben auf Zerohedge gefunden, hier der Link dazu:
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-17/countries-most-least-satisfied-democracy

chartoftheday_11508_the_countries_most_and_least_satisfied_with_democracy_n.jpg

Die Deutschen sind mehrheitlich zufrieden mit der "Demokratie". Deswegen wohl auch die bisherigen Wahlergebnisse. Wer hier noch glaubt, dass die AFD irgendwas machen und man Leute "aufwecken" kann, der irrt sich gewaltig.

Der eigene Lebensbereich sollte Priorität haben. D.h. man muss sich im Klaren werden, dass die jetzigen Verhältnisse und das politische System solange bestehen bleiben, bis es eine große Krise gibt (wie ich im letzten Artikel geschrieben hab: Erst die Falschgeldsystem-Krise wird die Veränderung erzwingen).

Ich merke es selber, wenn ich mich in der Öffentlichkeit aufhalte und mit meinen Mitmenschen zu tun habe. Die Mainstreammedien sind ständig präsent (über Bildschirme an Hauptbahnhöfen, Fitnessstudios, übers Handy wird sich informiert usw).

Hierzu eine Statistik, die mich absolut Erschaudern lässt. Es zeigt die Aufrufzahlen der Nachrichtenportale in Deutschland für September 2017:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154154/umfrage/anzahl-der-visits-von-nachrichtenportalen/

Zugriffe Nachrichtenportale.png
Bild.de wird offenbar am häufigsten angeklickt !! Auf Platz 3 und 4 kommt Spiegel Online und Focus Online.

Das ist die Realität, Leute. Der Bewusstseinszustand der Bevölkerung ist dermaßen unterirdisch, das kann nicht mehr auf normalem Wege bereinigt werden.

Also, als Konsequenz dass wir diese Siuation haben, muss man von dem ganzen politischen Zeugs und den Medien sowie dem Papiergeld einfach weg. Man muss sich davon verabschieden und sein eigenes Ding machen:
Eigene Maßnahmen ergreifen, um jetzt sich zu stärken und durchzuhalten, während um einen herum alles noch verrückter wird. Und um in der kommenden turbulenten Zeit, die uns definitiv bevorsteht, nicht von der Herde niedergetrampelt zu werden.

Sort:  

Habe Deutschland und Politik längst aufgegeben. Starke Gruppe aufbauen und sich aufs schlimmste vorbereiten (was nebenbei ziemlich viel Spaß macht)!

Ein super Artikel. Ich bin gerade am überlegen, meinen Youtubekanal zu verändern und kritische Videos wegzulassen. Da man wirklich niemanden wecken kann. Ich dachte immer, dass die Vernunft letztendlich siegen muss aber nach einem Jahr kann ich getrost sagen. NEIN.
Die bewußten bleiben bewußt und die Mainstreamabhängigen bleiben abhängig vom mainstream. Außer, dass man zwischendurch für die Videos beschimpft wird, verändert man gar nichts.

Kann @valorforfreedom nur beipflichten. Schützengraben ausheben, Stahlhelm aufsetzen und beten das die Granate beim Nachbarn einschlägt.
Traurig, aber wahr!

In Leipzig liegt das lokale Mainstreamblatt(LVZ) und die Bild in jedem Bäcker aus (print). Faszinierend dass die diese Infrastruktur noch aufrecht erhalten. Würde mich nicht wundern, wenn die sich nur wegen günstiger Staatskredite über Wasser halten können.

Doppelt richtig und wichtig: a), dass es so ist, b) dass man es nicht ändern kann und sich auf sein Leben konzentrieren darf, ohne zu versauern!
Willkommen im Club, @joe1981!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61297.02
ETH 2687.45
USDT 1.00
SBD 2.59