You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es reicht, ich hab die Faxen dicke!!!

in #politik6 years ago

Man kann auch im Nachhinein Anzeige aufm Präsidium stellen, ohne Zeugen. Vorausgesetzt, man denkt nicht, die Polizei hätte an ernsten Problemen kein Interesse.
Der Artikel wirkt ja schon n bißchen, als hättest Du Dich nach dem Vorfall erst richtig in Rage geschrieben. (Passiert mir auch, nicht nur hier, aber manche Dinge muß man auch sacken lassen können.)

Sort:  

Ich hab halt schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider mit kriminellen und aggressiven Ausländern wie mit unwilligen und unfähigen Polizeibeamten. Ausser hier über meine Erlebnisse zu schreiben bleibt mir keine weitere Möglichkeit, alles andere frisst nur Zeit, Geld und Nerven, bzw. Das Sicherheitsgefühl meiner Frau.

Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38