+++ Eilmeldung +++ Patent zur Kontrolle des Wetters

in politik •  2 years ago

Wetterkontrolle! Bilde dich weiter, recherchiere selbst, hör auf zu glauben!

chemtrails.gif

Es gibt Patente für Geoengineering, unter anderem das Patent: US 20100072297 A1Method for controlling hurricanes
Ein Patent zur Kontrolle von Hurrikan's
Das besondere an Patenten ist, dass es bewiesen ist. Ansonsten kann auf dein Produkt / Erfindung kein Patent angemeldet werden...

Das das Wetter Manipuliert wird, wird immer mehreren Menschen klar.
Die Haarp Technologie gibt es schon seit Jahrzehnten und mit Silberjodid wurden schon vor über 50 Jahren die Wolken geimpft zum abregnen.

Seit Jahren werden mittels Geoengineering Chemikalien (Aluminium, Barium, Stontion usw) in den Himmel Gesprüht oder via Shiptrails verdampft um dann mit den ganzen Funkmasten und den großen Haarpanlagen via Frequenzen die "Wolken" zu steuern.
Das alles hört sich unglaublich an, aber es ist Tatsache. Das kann jeder selbst recherchieren - dazu packe ich unten interessante Links hinzu.


Bitte bei dem Video in die Youtube Beschreibung gehen, dort sind etliche Links zur selbstrecherche eingetragen.




Facebook - Wie man Chemtrails auflöst (Essig, Orgonit) https://www.facebook.com/Chemtrailsaufloesen/

Quelle Patent Hurrikan's: https://www.google.com/patents/US20100072297

Noch mehr Infos unter: http://www.sauberer-himmel.de/

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

I see it's about weathercontrol and chemtrails but can you pls post on english