You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie koche ich einen Frosch?

in #politik7 years ago

Die Medien in den USA sind da wohl eher ein schlechtes Beispiel , die Berichterstattung ist da wirklich unter aller Sau. Trotzdem ein sehr guter Artikel.
Was in Deutschland passiert ist echt traurig .... Die Ehe für alle (find ich gut ) wird in den Vordergrund geträngt um während dessen im Hintergrund Meinungsfreiheit und Privatsphäre zu beschneiden .

Sort:  

Ja, die amerikanischen Medien sind unter aller Sau. Ohne Frage. Aber sind die deutschen Medien denn so viel besser? Berichten nicht auch diese wie Blockflöten alle das Gleiche. Werden nicht auch bei uns bestimmte Themen lieber gar nicht berichtet? Auch in Deutschland kann ich dir genügend Beispiel liefern, wo unsere Medien es nicht immer so ganz genau mit objektiver Berichterstattung genommen haben.

na klar , in Deutschland haben wir eine sehr einseitige Politikberichterstattung , im Vergleich zu amerika , wird aber nicht gelogen , was das ganze nicht unbedingt besser macht ^^

Dann sind wir uns doch im Prinzip einig. Was anderes behaupte ich auch gar nicht.

haha dann hab ich wohl was falsch verstanden , sorry :) Pokern , TV , Skypen und lesen gleichzeitig funktioniert wohl schlechter als gedacht :D

Neben dem Pokern was anderes zu machen versaut die win rate. Nicht gut! ;)

bei einem Tisch geht das klar

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66492.65
ETH 3309.61
USDT 1.00
SBD 2.72