Recherche bei der Berichterstattung zu CoronasteemCreated with Sketch.

in #politik5 years ago (edited)

Hier mal zum Thema, neue Vogelgrippe / Schweinegrippe / Rinderwahn / H5N1 / SARS , oder wie das da jetzt mit der China Nummer heißt.
Wir haben Glück das wir nicht schon alle Gestorben sind!!!
Da ich keinen Nerv habe mich mit dem Unsinn zu beschäftigen. Verweise ich hier mal auf ein anderes Video.
Ich bin erschüttert, eigentlich sollte doch keiner mehr auf die Regelmäßige Impfwerbung Hereinfallen. Aber offensichtlich brauchen einige ein paar Jahrzehnte länger.
Ich will nur hoffen das daß System es nicht ausnutzt um den Impfzwang für Erwachsene durchzusetzen. Nach dem es bei den Kindern mal wieder keinen Widerstand gab, wäre das ja eine günstige Gelegenheit. Wie war das, man testet Erstmal einen Schritt an, bevor man den nächsten wagt...
wwas.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48