Sort:  

schon passiert...

Und du ärgerst dich wegen 2 Cent?

Beachte den einfach nicht!

Ist zwar nervig ich weiß. Aber nur so bekommt der noch mehr Aufmerksamkeit

Posted using Partiko Android

Aktuell sehe ich das auch so, ggf. muten und ggf. die downgevoteten mit upvotes versehen, isnochys ist als Witness/Zeuge für mich nicht wählbar, schon allein wegen seiner symbolischen Delegation an dein-problem hier.

Der Ist ein whitness???
Stimmt dann ist er NICHT wählbar!!!

Aber holger80 würdest du als whitness empfehlen?

Hab mir den Post den du mir verlinkt hattest angeschaut... sieht interessant aus.

Hatte mir überlegt ein paar freundliche steemianer mit sbi zu supporten... wielange votet dieser bot dann für den 1 steem?

Posted using Partiko Android

holger80 klar, auf jeden Fall!!!

Für 1steem gibts nicht viel, hängt alles von Deinen Anteilen (durch sponsoring mit dem 1 steem, ich glaub je ein anteil für Dich und den gesponsorten) + Bonusanteilen
(für die Dauer einer Delegation) ab.
mit "!sbi status" in einem reply gesendet an die jungs sagen sie Dir zügig Deinen aktuellen Stand.
1 Steem ist hiermit an Dich gesponsort.
BGvB!

Ich hab noch 10 steem in meiner Wallet... die werde ich noch irgendwie verteilen...
Durch diese Community hab ich diese steem bekommen.... jetzt gebe ich etwas zurück.

Ich behalte nur die verdiente steempower...

Und muss ich mich mal um deligierung zu magicdice kümmern... da gibt's wohl auch Extra Money. 😇

Posted using Partiko Android

Frage doch zehn kleinere accounts ob sie von Dir bezügl steembasicincome gesponsort werden wollen, dann habt ihr beide etwas davon.
Magicdice, hm, ich hab da schon einiges gezockt (aktuell nicht mehr so) , wieviel da eine Delegation dauerhaft bringt, kann ich nicht beurteilen, ich bin hier auch erstmal mit 1 k SP dabei.

@wissenskrieger hab ich ein Sponsoring Der Zeit geschickt. Ich möchte damit eigentlich die belohnen von denen ich in denn letzten Monaten interessante Post gelesen habe.

Hier hast nen Post mit erklär Links von magicdice. Oliverschmid hat's sehr gut erklärt wie man mit magicdice Token verdient

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/steempreis-am-sonntag-9-23gpepln

Posted using Partiko Android

Hi @balte!

  • you have 21 units and 500 bonus units
  • your rshares balance is 164064237978 or 0.096 $
  • as you did not write a post within the last 7 days, your comments will be upvoted.
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.019 $) is above 0.212 $

Du siehst hier wie das geht- ich habe also 21 units (über Sponsoring) + 500 bonusunits (über die Delegation von 1000 SP) aktuell, da ich einige Kommentare geschrieben habe zuletzt, ist der votingvalue low aktuell und ich erhalte erstmal keine upvotes bis der gestiegen ist wieder, bei genauen Details der Berechnung aber bin ich überfragt.

Wo ? Diesen Post hat der noch nicht geflaggt

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39