You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es reicht, ich hab die Faxen dicke!!!

in #politik6 years ago (edited)

Man man man, was ne blöde Situation. Ich bewundere deine Ruhe in dieser.
Wenn mich und meine Familie einer auf diese Weise bedroht (Egal welcher Nationalität) wäre ich derjenige gewesen der die Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hätte. (Wäre es mir Wert gewesen).
Meide ruhig den Spielplatz für eine Weile bis Gras drüber gewachsen ist.

Sort:  

Hallo, danke für die Anteilnahme. Wir haben uns alle wieder beruhigt, bis auf, dass ich meiner Tochter gestern Abend noch erklären musste was der böse bärtige Mann mit: "isch ficke disch" meinte. 🙈

Nur kurz noch eine Anmerkung: Notwehr will gut überlegt sein. Die Polizei hier in Berlin ermittelt schnell sehr einseitig. Weil mir dies mittlerweile schon das dritte Mal passiert ist habe ich das Gefühl es ist politisch so gewollt auch bekannte berichten ähnliches ( schuld ist immer der deutsche ).
Die Justiz tut dann ihr übriges, die schrecken dann auch nicht davor zurück eine komplette Existenz zu vernichten.

Danke nochmal und grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38