Sort:  

Dass @argalf nicht mehr schreibt, finde ich auch sehr schade ... soweit ich weiß, hat das aber weniger mit 'linken' deutschsprachigen Accounts als mit @berniesanders Flags zu tun (vielleicht irre ich mich aber auch?).

Die Stimme von @leroy.lininetreu mag "freiheitlich" sein, allerdings hört er freiheitliche Stimmen anderer Ausrichtung als der seinen möglicherweise nicht so gerne, wie sich selbst - mich zu muten (ohne dass ich mich an irgendeine verbale Auseinandersetzung mit ihm überhaupt erinnern könnte), spricht jedenfalls dafür. Vielleicht gehöre ich ja ebenfalls zu den "Rot-Faschos" oder den bekloppten "Hirngeschädigten" (Ausdrücke, die ich persönlich übrigens für gravierender als eine zwei Cent kostende Flag halte - ist wohl 'Geschmackssache')?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40