You are viewing a single comment's thread from:

RE: This escalated quickly...

in #politik6 years ago

Frage doch zehn kleinere accounts ob sie von Dir bezügl steembasicincome gesponsort werden wollen, dann habt ihr beide etwas davon.
Magicdice, hm, ich hab da schon einiges gezockt (aktuell nicht mehr so) , wieviel da eine Delegation dauerhaft bringt, kann ich nicht beurteilen, ich bin hier auch erstmal mit 1 k SP dabei.

Sort:  

@wissenskrieger hab ich ein Sponsoring Der Zeit geschickt. Ich möchte damit eigentlich die belohnen von denen ich in denn letzten Monaten interessante Post gelesen habe.

Hier hast nen Post mit erklär Links von magicdice. Oliverschmid hat's sehr gut erklärt wie man mit magicdice Token verdient

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/steempreis-am-sonntag-9-23gpepln

Posted using Partiko Android

Lieber Prophet,
da es sich hier um reines Glückspiel handelt, und man eben Tokens v.a. mit dem Würfeln verdient (und am Ende immer erstmal Steem dabei verliert, immer!) habe ich mich zu magicdice nicht groß geäußert.
Aber schon vor der tokengeschichte immer wieder dort gewürfelt, auch mal einen verschneiten Samstag ganz intensiv.
Ingesamt habe ich ca. 400-500 Steem beim Würfeln über die Zeit verloren, dafür jetzt so ca. 1,9 Millionen Tokens auf dem magicdice-konto, was und ob die wert sind, bleibt abzuwarten.
Eine allgemeine Empfehlung zum Würfeln kann ich hier nicht aussprechen, ev. hätte ich lieber 500 SP upgepowert.
Das Delegieren ist problemlos, das kann man ja wieder beenden.
So Werbelinks, die dritte Möglichkeit, mach ich generell nicht.
BGvB!

Von Glücksspiel halte ich eigentlich nichts...

Ich werde nur etwas deligieren...

Ich hab doch soviel Glück in meinem Leben.
Ne gesunde Familie zu haben selbst gesund zu sein.
Und downvoter zu ignorieren... das macht glücklicher 😇

Und 99% positive Steemians kennengelernt zu haben

Danke für die vielen Tipps und noch nen schönen Sonntag!
Grüsse

Posted using Partiko Android

Ich schick dem Wissenskrieger auch was, steembasicincome halte ich für eine gute Sache!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40