You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar zum Koalitionsvertrag (bzw. zur GroKo)

in #politics7 years ago

Meine Meinung zur GroKo ist, daß die SPD dadurch noch mehr Wähler verlieren wird. Ich für meinen Teil halte nichts von Großparteien. Und noch weniger halte ich von Parteien, die uns weiter berauben wollen. Ich meine, daß der Staat endlich seine - unsinnigen - Ausgaben senken muß.

Sort:  

Ich glaube zwar nicht, dass große Partein per se schlecht sind. Doch den Aspekt mit den Ausgaben sehe ich ganz genauso. Wir können aktuell nur so viel Geld ausgeben, weil die Zinsen so niedrig sind und am Ende werden wir das alles zahlen müssen.

Ich glaube zwar nicht, dass große Partein per se schlecht sind.

Da gebe ich dir Recht; und möchte dich auf meinen Beitrag zur Herrschaftslehre verweisen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36