You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bail-In und Bargeldabschaffung - EU Bürger haften nicht mehr als Steuerzahler sondern als Bankkunden

in #politics7 years ago

Gern geschehen. Ich stimme @Steamboatwilly zu, um anonym zu sein erfordert es weitere Maßnahmen da alle Bitcoin Transaktionen in einer öffentlichen verteilten Datenbank gebucht werden. Diese sind zwar nicht mit persönlichen Daten verbunden , mit deiner IP Addresse allerdings schon.

D.h um möglichst anonym zu bleiben brauchst du am Besten ein VPN + Tor um ins Internet zu gehen. Ich empfehle tor bridge + Tails (Edward Snowden hat das benutzt um sich vor der NSA zu schützen) wenn du anonym sein willst.

Bitcoins anonym kaufen kannst du indem du Bitcoin privat mit Bargeld erwirbst (z.B über localbitcoins.com), falls du in Österreich lebst kannst bis zu 500 Euro am Tag legal in der Tabak Trafik kaufen ohne Angabe persönlicher Daten, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Thumbler oder Coinmixer zu benutzen.

Anstelle Bitcoins kannst du auch DASH, ZCASH, Monero, PIVX oder andere Cryptos benutzen, die gewähren einen höheren Grad an Anonymität als Bitcoins. Besonders ZCASH mit seinem Zero Knowledge Proof würde ich dir ans Herz legen. Ebenfalls von Edward Snowden empfohlen Hierzu ein Artikel: https://www.unzensuriert.at/content/0025229-Whistleblower-Edward-Snowden-empfiehlt-Zcash-als-Bitcoin-Alternative.

Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gern im Steemit Chat anschreiben. Du findest mich dort ebenfalls unter smartcoins.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64657.99
ETH 3153.39
USDT 1.00
SBD 2.59