Zensurhammer!!!

in #politfake4 years ago

grafik.png

Munter geworden, YT/News ausforschen.
@carolinmatthie gehört da mittlerweile seit einigen Tagen/Wochen zum Standardprogramm bei mir. Da ich den Mainstream-Gehirnwäschemedienzirkus eher meide, muss man sich eben andere Quellen suchen um zu erfahren was die Diktatoren für neuen Blödsinn verbrechen wollen/haben/werden. Auch wenn ich einen Knast weitersitze wie der Piefke, der Unterschied ist kaum bemerkenswert in der Gesamtheit des Wahnsinns.

Also auf die Klingel getippt, um zu sehen was denn da heute so im Angebot ist auf YT. Carolin in Pole Position mit einem Livestream. Da habe ich dann draufgeklickt:

grafik.png

Capcha Prüfung!!!!!!!!!!

Leute, das war das ALLERERSTE CAPCHA auf YT welches ich bisher sehen MUSSTE!!!!!!!!
Aber statt dem Stream, bzw. der Aufzeichnung kam BILD 1 (ganz oben)

Joo, was kann sie denn da nur verbrochen haben? Nutzungsbedingungen? hmmmmmmm? So schnell? Also wirklich!!! Das sieht ja weniger nach YT aus, als eher nach bundesdeutscher ZENSUR! Denn unkritisch und auf den Mund gefallen isse ja nich.....

DAS TRAUERSPIEL GEHT WEITER :(((

Sort:  

Jaa, dass die Karolin´ überhaupt noch darf, das .... .
Nee, echt, sie darf immer noch senden, aus gutem Grund ?
!invest_vote

warum sollte sie nicht dürfen?
freie meinung wirklich nimmer erwünscht?

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46