You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏆 Wer hat den Pokal ihr verkackten Lederhosen? 🏆

in #pokal6 years ago

Ach ja ich bin zwar ein Bayern-Fan, aber so verkehrt fand ichs nicht, dass Frankfurt gewonnen hat, und das nicht unverdient, allein der Spannung wegen, wars doch interessant, dass nicht immer die Bayern gewinnmen.Das gibt doch Hoffung für alle anderen deutschen Vereine, dass es doch möglich ist Bayern zu bezwingen. Das könnte doch auch die liga wieder spannender werden.Einen schönen Abend noch.

Sort:  

Bin deiner Meinung! Bundesliga muss besser werde!
Mein Herz schlägt für beide Mannschaften. Aber an dem Abend habe ich Frankfurt angefeuert und ich habe mich riesig für Frankfurt gefreut.

Hui, das von einem Bayernfan. Das ist mal aller Ehren wert.
Aber stimmt schon. Den Meistertitel nun mit Abstand seit 6 Jahren in Folge gebucht zu haben wird ja auf Dauer auch langweilig.

Für jeden anderen Verein wäre das eine Megasaison mit Meistertitel, Pokalfinale und CL Halbfinale. In München hängen dann erst mal die Fahnen auf Halbmast. Das toppen nur noch die Königlichen aus Madrid mit diesen extrem hohen Ansprüchen.
Der schöne Abend ist aus Frankfurter Sicht auf jeden Fall gesichert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40