"Waldwesen" (original poem, translation, modelling, editing)

in #poetry7 years ago (edited)

Des Menschen Sehnsucht
Nach seliger Berührung
Für immer oder wann
Immer die Klangfülle
Der Stille verbleibt

Die seelisch Milden
Durchblicken nicht die
Gedanken schwarzer Augen
Wenn der Himmel blau ist
Und die Wurzeln in Ketten

Read the English original here :)

Vielen Dank fürs Lesen. Ich sitze gerade im Bus nach Berlin und freue mich schon auf das steemit Treffen morgen. Wenn ihr gerade in Berlin seid und euch fragt wie, was, wann, wo... dann schaut doch einfach mal bei @steemberlin rein :)

Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

Very beautiful editing.
I like adventurous people like you.
Follow you.
:)

Thank you very much :) I will check out your blog as well ^^

Wow,
You are so kind ...
:)
Have a great day 😇

wunderschönes Gedicht!

very nice.. mein deutsch is not that good.. but I could read it..

Cool, I am happy you enjoyed it ;)

Wunderschön! Danke für das Aufmerksam machen auf @steemberlin. Bin zwar in Bayern aber man weis ja nie. Wünsche dir viel Spaß in Berlin :)

Vielen Dank ;) Ich freu mich schon ^^

Vielleicht etwas hochwertig! Sicher!! aber leider verstehe ich nicht ganz die Feinheiten der deutschen Sprache! @yoganarchista

Vielen Dank ;) Ich glaube ich habe es auch schon ins Englishe übersetzt ;)

Sehr schönes Gedicht. Pin ich bei mir ans Brett :-)

Vielen Dank ;) Ich freue mich, dass es dir gefällt :)

Upvoted & resteemed! nur weil alles um Geld geht! wuahjajaja @yoganarchista

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62648.12
ETH 2562.87
USDT 1.00
SBD 2.74