faces #everydaypoem

in #poetry6 years ago

So many faces
in so many places
and I just never see
me
Are all those people free?
Who are we?
You and me?
humans or just energy?


Just having fun collaging. How are you today?

faces.jpg

Sort:  

AU man
Dein Gedicht kommt bei mir sowas von an,
So wahr so wahr
Stell dir vor welch wechselnde Gesichter ich alles sah...
Wie Schauspieler ziehen manche durch die Welt
Wer weiß was die von sich selber abhält.
Gesichter sie sind überall
Laut uphanishaden selbst im Weltall.
Ich finde deinen dichtstil klasse
Du gehörst zu einer besonderen Dichter Rasse ;-)

Hugs to ya

Ganz herzlichen Dank für diesen Kommentar. Das Freut mich sehr, dass dir meine Gedichte gefallen!

Wir brauchen mehr deutschsprachige Dichter und Poeten.

Sind irgendwie alle wie weggefegt..

Schön das es dich hier gibt!

Genieße deinen Donnerstag liebes

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87