Nackte Poesie - 9 Strophen EinsamkeitsteemCreated with Sketch.

in #poetry7 years ago

20170927_023755.jpg

Ich bin die eine Perle unter
zwölftausend Muscheln im Weltenmeer;
wer kann mich sehen?

Ich bin die eine goldene Strähne unter
zwölftausend Ballen Stroh;
wer kann mich finden?

Ich bin die eine Knospe unter
zwölftausend Dornenbüschen;
wer kann mich erreichen?

Ich bin die eine Sonne unter
zwölftausend Sternen;
wer kann mein Feuer ertragen?

Ich bin der eine Blitz unter
zwölftausend Wolken;
wer kann sich mit mir messen?

Ich bin der eine Stein unter
zwölftausend Hektar Sand;
wer kann mich bewegen?

Ich bin der eine Tautropfen unter
zwölftausend Tränen der Nachtigallen;
wer kann mich deuten?

Ich bin der eine fliegende Geist unter
zwölftausend schlafenden Tänzern;
wer kann mich führen?

Ich bin die eine Schneeflocke unter
zwölftausend warmen Winden;
wer kann mich halten?

20170927_022423.jpg

Sort:  

Sehr schön, sehr schön - ich sehe Brüste lol. Aber das Gedicht ist schön, lass Dich nicht von der Einsamkeit fangen - führe sie

prachtige poëzie met prachtige foto's ervan.

wie Du meinst und wenn Du meinst ...

Es spricht in Rätseln... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32