Aufmerksamkeitsdefizit #1

in #poetry7 years ago (edited)

Tag Eins war rasant und auch Tag Zwei auf #Steemit ging schnell vorbei.
Gevoted, Geposted, Anglizismus Nummer Drei?
Mir fällt keiner ein, welch Sauerei.
Resteemed! Das wars, dafür gibt's ein Kinder-Überraschungsei!

291071_f4b07353fe8b00306c9d0882a2c9f03a.gif.png

Doch weiter im Text,
der Fokus aufs Reimen.
Sollt ich nicht lieber
das Bad entkeimen?
Den Rasen mähen?
Die Sonne genießen?
Oder gar.. des Nachbarn Blumen gießen?
Länder vereinen und Rekorde brechen
und hin und wieder ein Ernstes Wörtchen mit Angie sprechen?

n-ANGELA-MERKEL-large570.jpg

Im Trott gefangen und planlos verpeilt.
Frau Merkel, ich hab's nicht Bös gemeint.
Verliebt hab ich mich, verlobt und verraten
wurden alle Gewohnheiten und alle Karten
sind auf's Neue gemischt.

Zum Glück sind die Karten gezinkt.

Eine Gute Nacht euch Steemianern!

Arrivederci!

@ilsignore

Sort:  

ich fänds cool, wenn du ne rap-audio version draus machen würdest

Die Idee ist garnicht mal so übel :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66